Ligaspielbetrieb

Die Liga-Termine für 2018 stehen fest:  22.04., 13.05., 02.09.  und  30.09. 2018

Wir freuen uns sehr, dass auch einige der besten Spieler/innen unseres Vereins wieder in den Ligaspielbetrieb einsteigen.

Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksklasse A mit:

Gerhard Albrich, Günter Beiersdorfer, Eberhard Gutsche, Utz Hanning, Ria Koskossis, Dimitrios Pavlidis, Martin Röhring und Christa Sondermann.

Die Ergebnisse der einzelnen Spieltage gibt es hier3-Ligaspieltag-01-09-2013-

Mit einem Sieg und einer knappen Niederlage hat die Erste die TABELLENFÜHRUNG behauptet.  Das Projekt Aufstieg geht weiter.

Nun ist erstmal Sommerpause in der Liga. Weiter geht´s am 02.09. in Essen Kettwig. Dort werden auch die Spiele nachgeholt, die wegen Regen und Gewitter in Kamen nicht mehr durchgeführt werden konnten.


In der Zweiten stehen für die Kreisliga A bereit:

Yolanda Aguado-Nadal, Bernd Deipenwisch, Horst Dreisbach, Marianna Dreisbach, Jürgen Luchterhand, Annette Reichardt, Rolf Reichardt und Bernd Schumacher.

Lagebesprechung

Auch diese Ergebnisse gibt es hier

Nach dem zweiten Spieltag steht die Zweite mit 2 Siegen und 3 Niederlagen weiterhin im Mittelfeld. Wer sich die Ergebnisse anschaut, sieht, wie knapp und unglücklich viele Partien ausgegangen sind. Das Glück des Tüchtigen war der Zweiten diesmal nicht sehr hold.

Auch für die Zweite geht es am 02.09. in Essen Kettwig weiter.


Als Ersatz für beide Mannschaften stehen zur Verfügung:

Thorsten Grote, Henrik Hitzemann, Uwe Ruschkowski und Burkhard Schrage.